Ich bin immer auf der Suche nach schönen kreativen und kostenlosen Icons. Auf der Seite von Captain Icon bin ich fündig geworden.
Hier hat sich der Mario Del Valle ans Werk gemacht und stellt seine schicken Icons kostenlos zum Download bereit.

Insgesamt findet Ihr 350 sehr schön gestaltete Icons im Flat Design in dem Paket. Die Sammlung umfasst Icons aus vielen Bereichen des Alltags der Freizeit und des Geschäftslebens.

Besonders gut gefällt mir seine Website auf der die Icons herunter geladen werden können. Es handelt sich um einen One Pager mit Parallax Scrolling.  Schön gemacht Website die einen Besuch Wert ist.

Ganz unten kannst du dir die Icons  herunter laden. Daneben findest du einen Button “Donat”. Du kannst, musst aber nicht spenden um die Icons zu erhalten.

Nach dem Download beginnt der Speichervorgang der etwa 5 MB großen Zip Datei. Unverpackt sind es etwa 15 MB.
Als Format erhälst du PNG, EPS, PSD und SVCs. Das ist für eines kostenloses Icon-Set sehr großzügig.

Das ganze ich kommerziell kostenfrei nutzbar. Die Icons unterliegen der Lizenz CC-BY-SA. Das bedeutet, du darfst die Icons kostenlos verwenden, musst aber den Urheber mit einem entsprechenden Link benennen.

Viel Spass beim anschauen.
Hier der Link: Captain Icon